barbara-sommer.de/blog bio picture
  • Kontakt

    Barbara Sommer Fotografie

    Heusteigstr. 43c
    70180 Stuttgart
    Mobil: 0173-5811473
    Termine nur nach Vereinbarung
    email:
    www.barbara-sommer.de

Fotoshooting einer lieben Kollegin 2019

Danke liebe Nicole, dass wir uns so spontan zu einem Fotoshooting treffen konnten und das Hafengelände etwas abgeklappert haben. Ein seltenes Glück hatte ich da, weil du viiiiel lieber hinter der Kamera agierst, aber schau dir mal die Bilder an! 😉 Es war frisch und du warst tapfer und wir hatten so viel Spaß und zum Schluß gönnten wir uns eine Belohung mit lecker Donuts! Hoffentlich bald mal wieder! Ich überlege schon, wo wir uns im Sommer für ein weiteres Fotoshooting treffen könnten.

Sweet Wedding in der Eselsmühle – 22. Mai 2018

Silke & Simon durfte ich an einem wunderschönen Mai-Samstag begleiten. Geheiratet wurde mit einer freien Trauung in der bezaubernden Eselsmühle in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart. Ihr beiden und eure lieben Familien & Freunde wart einfach wunderbar und es hat mir große Freude gemacht euch zu begleiten. Mehr muss ich gar nicht erzählen, seht selbst…

Weihnachtsfotoaktion 2018

Weihnachtsfotoaktion 2018

Mini-Herbstspecial

Meine Herbstfotoaktion 2018…bis Ende Oktober. Alleine, zu zweit oder der ganzen Familie.
Das Format der Abzüge ist 13x18cm. Falls das Wetter nicht mitspielt, können wir ins Studio ausweichen ;-). Hier liegt der Preis bei 150,- Euro. Ich freue mich auf euch!!

Liebe Grüße Barbara

 

Winterhochzeit! Sabine & Jörg am 10. Februar 2018

Bevor meine Frühlingshochzeiten starten, poste ich meine erste wunderschöne Hochzeit in diesem Jahr. Sabine & Jörg haben sich für den Februar entschieden und wir waren happy, dass etwas Schnee lag ;-). Wirklich tapfer und bei sehr kühlen Temparaturen haben wir so schöne Hochzeitsportraits gemacht. Bewundere immer das Brautpaar, wie sie es bei der Kälte so gut durchhalten, ich bin ja dick eingepackt ;-). Übrigens liebe ich Hochzeitskleider mit Taschen! So cool!
Danach ging es direkt in die Ottilia Kirche nach Tiefenbronn Lehningen zu einer wunderschönen Trauung. Angestoßen wurde u.a. mit Glühwein! 😉 Es war so schön euch beide zu begleiten!!