Eine wunderschöne Dezember Hochzeit – Christiane und Erich 28.12.2017

Diese beiden lieben Menschen darf ich schon seit einiger Zeit immer wieder fotografisch begleiten! Was mir sehr viel Freude macht. Nun bekam Christiane im Okt 17 die Frage aller Fragen und ich durfte zwischen Weihnachten und Neujahr nicht verreisen!! 😉 Hahaha….ich hatte wirklich nichts besseres vor!!
So gerne stand ich euch zur Verfügung und es war mir eine große Freude! Ich kenne kaum jemanden, dem Fotos als Erinnerung (und nicht nur zur Hochzeit) so wichtig sind wie der Christiane…eine wahrlich rheinsche Frohnatur, das musste noch gesagt werden!

Die liebe Christiane hat keine Mühen gescheut und ihre wunderbare Hochzeitskleidgeschichte (sie arbeitet in dieser Branche) an das wunderbare Hochzeitsmagazin weiterzugeben und schwupps war ich in der aktuellen April 2018 Ausgabe mit ihrer Geschichte und meinen Bildern vertreten, was mich total freut!!! Kommt im Anschluss der Hochzeitsbilder.

Hatte auch selten eine Braut, die so schnell ein Hochzeitsalbum besitzen 😉 wollte. Im März war es fertig. Ganz wunderbare Alben gibt es bei Floricolor aus Portugal. Meine Lieblingslinie Vintage mit Namensprägung haben wir ausgesucht und ein zauberhaftes Album zusammengestellt.

Aber seht selbst…gaaaaanz unten.

Danke euch beiden sehr!!